Dreckweg-Tag in Ahrbrück am 2. April 2011.

Unsere Gemeinde macht am Anfang des Jahr Frühlingsputz.

Wir treffen uns um Samstag, dem 2. April 2011 um 09:00 Uhr (wegen der genauen Uhrzeit bitte nochmals im Vorfeld auf die Seite der Gemeinde Ahrbrück informieren,) am Spritzenhaus in Ahrbrück-Brück.

Der Platz sollte allen bekannt sei, aber zur Sicherheit die Koordinaten in Google maps: 50.486736,6.970949

Die Veranstaltung ist familientauglich:
Den Bericht vom letzten Jahr finden Sie hier: bitte klicken!

Die Gemeinde Ahrbrück freut sich auf eine rege Teilnahme durch die Mitbürger.

Es wäre doch zu schade, wenn die Feuerwehren, der Gemeinderat und der gemischte Chor alleine auf weiter Flur unterwegs wären!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum