Geschichten der Finsternis - Ahrstrasse

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde im öffentlichen Teil auch das Problem "Beleuchtung Ahrstrasse" besprochen.


An einem Ortstermin , an dem die Herstellerfirma,  die Monatagefirma, der Bürgermeister und der
betroffene Beigeordnete teilgenommen hatten, konnte der Fehler nicht behoben werden.


Leider ist die Steuerung mit der defekten Software für alles verantwortlich, so dass man nicht einfach den
Energiesparmodus abklemmen kann. Auf Kosten der Herstellerfirma werden jetzt die Komponenten komplett getauscht und dann upgedatet.


Ein genauer Termin konnte nicht genant werden (Schnellstmöglich habe ich leider im Kalender nicht gefunden).


Der Ortsbürgermeister Heribert Seul versprach in der Sitzung, dahinter her zu bleiben!.


Vielleicht wäre ja das ein Lösungsansatz für die Vorweihnachstzeit:


hier klicken! ein Klassiker


Sorry, aber man kann das nur noch mit Humor ertragen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum