Sommerpause ist vorbei

Da manche Sachen anscheinend einfach schriftlich erfolgen müssen, um zur Kenntnis genommen zu werden, haben wir einen Fraktionsantrag zum Thema "Kartenerstellung / Beschilderung von Wanderwegen".erstellt.


1) Kartenerstellung (inklusive Beteiligung aller Fraktionen)


2) Stand Ahrsteig
Herr Haag soll in der nächsten Gemeinderatssitzung im öffentlichen Teil über das Thema berichten.
In der Presse war zwar schon die Info, dass der Ahrsteig  nicht durch die Ortsgemeinde laufen wird, aber
meistens ist es gut, wenn man die Information aus erster Hand bekommt.



Wer nähere Information benötigt oder noch Fragen hat, soll sich bitte an uns wenden.



Email an buergerverein@gmail.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum