Die unendliche Geschichte (II): Nelles Eck (offen)

Auch hier handelt es sich um einen Vorgang, der sich aus (un)erklärlichen Gründen in die Länge zieht. Der nicht schöne Punkt unterhalb der Brücker Kapelle (Nelles' Eck) soll schöner gestaltet werden.

Seit 2011 dümpelt der Vorgang:
Es gab bereits Entwürfe seitens des (mittlerweile aufgelösten) Gartenbauvereins. Dieser wollte auch die Pflege sicherstellen, aber es fehlte der Abschluß seitens der Gemeinde Ahrbrück.

In der letzten Gemeinderatsitzung wurde von uns ein Vorschlag gemacht, der von all gut befunden worden ist.
Der Landesbetrieb Mobilität (LBM, vormals: Straßenmeisterei) benötigte eine Ausgleichsfläche für die Baumaßnahme „Kesselingerstrasse II“). Wir stellen der LBM das Grundstück zur Verfügung, die LBM soll die Gestaltung des Grundstückes durchführen !

Unser OB soll da nachhaken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum