Strassenlampen in der Sudetenstrasse (verschmutzt und defekt (Status: Komplettausch der Lampen in 2015)

...
via Facebook gemeldet



gemeldet: 15.10.2014
gelöst: zurückgestellt, da
komplett neue Lampen in 2015





...In der Sudetenstrasse ist eine Reinigung der Laternen ,manche sogar reparaturbedürftig, schon lange überfällig. Die Straßenlaternen sind so verdreckt, dass die so gut wie gar nichts mehr an Licht bringen. In jeder anderen Gemeinde gibt es hierfür eine Wartungsfirma, die das jährlich kontrolliert. 


Gibt es das in unserer Gemeinde nicht?

ZU DER ALLGEMEINEN FRAGE: Ja es gibt eine ortsansässige Firma, die für die Wartung der Lampen zuständig ist. Und das gute ist: Diese Firma denkt auch mit.

Genau wie im Mühlenauel sollen die Lampen in der Sudetenstrasse erneuert werden und in die alte Anlage soll kein Geld mehr gesteckt werden. leider weiß ich als Gemeinderatsmitglied nicht genau, wann die Baumassnahme in 2015 realisiert wird.

Ich versuche schnellstmöglich die genauen Termine für den Lampentausch (nur "Köpfe") in Erfahrung zu bringen.

Hinweis in eigener Sache: Sorry Jürgen für das Mißverständnis, das nächste Bier geht auf mich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum