Fraktionsitzung (5.11.2009)

In dieser Sitzung wurde hauptsächlich über die bereits der breiteren Öffentlicheit bekanntgewordenen Informationen gesprochen:







Unser Ex-Bürgermeister Helmut Krüger war immer noch erzürnt über einen Antrag des Revierförsters zum Thema Wegebau, der an die Jagdgenossenschaft gestellt worden:

" Es kann nicht sein, dass die Gemeinde keinen Cent in den Wegebau investiert und die Jagdgenossen das bezahlen sollen. Ich habe im Jahr 2004 die Wege in einem optimalen Zustand an den neuen CDU-Bürgermeister übergeben!".



Der Groll richtete sich weniger gegen den Antragsteller und den Antrag, sonden den Investitionsstau (> 10.000 Euro), der durch die "Regierung im Gemeinderat" verursacht worden ist. Wir vom Bürgerverein haben bereits seit Jahren in den den Haushaltsitzungen vorgetragen, dass hier dringend etwas getan werden muß. Leider sah das die Mehrheit im Gemeinderat nicht so!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum