750 Jahrfeier: historische Wanderung , Samstag 12.09.2015; 14:00 Uhr

Hallo Zusammen!

Heute startet um 14:00 Uhr die historische Wanderung am Bürgerhaus (Alter Bahnhof Brück (Ahr)),

Ich denke, wir werden Jakob Petermeier unterstützen....

..und ich denke auch, dass wir den gleichen Weg wie letzes Mal gehen werden....

Bitte hier klicken!!!!

Aber unsere Feier lebt ja vom Spontanen!!!!
..und in Improvisation sind wir gut.....


Also
1) festes Schuhwerk
2) lange Hose
3) mittelmässige Kondition mitbringen

Ich freue mich auf die Wanderung,,,

Guido

P.S: Vorher muss ich aber gucken, wie weit Walter Radermacher mit dem Bühnenbild ist!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum