Steineschupsen auf dem Panoramaweg



..die Aktion war auch noch nicht dokumentiert:

Neben der ganzen 750-Jahr-Feier, in der wir uns bisher ganz gut eingebracht haben:
1) Udo im Festausschuss
2) diverse Mitglieder haben sich für Dienste im Fest eingeteilt, Danke an dieser Stelle!
3) Maria Ulrich, Karl Koll und ich hattne die Führungen für die Künstler begleitet/durchgeführt

hatten wir den Panoramaweg freigeräumt. Seit ca 7-8 Jahren liegt ein Antrag bei der Gemeinde ...und der reift trotz ständigen Nachhaken.

Am Freitag sind wir aktiv geworden:
Jannis Galle und Walter Radermacher haben unten gesichert
Paul Dresen hat fotografiert
Udo und ich haben mit Brechstangen grössere Steine beseitigt, so dass die Engstelle für Fußgänger passierbar ist
Es hängt zwar noch einiges an Material, aber das kann man nur mit groben Räumgerät beseitigen,


Bereits im Vorfeld der Führungen hatte ich den Weg mit der Motorsense freigestellt.

Wer ihn jetzt gehen möchte, sollte aber eine lange Hose anhaben.. die Brennnessel haben wieder eine unangenehme Höhe

Als Rückweg kann mann wieder den alten Weg von der Pützfelder Kapelle zum Ahrufer gehen. Ich hatte die Pützfelder-Seite freigeräumt und bis zur Hälfte hatten Sickens gearbeitet. Seitdem "Major Tom" nicht mehr in Ahrbrück wohnt, ist auch das Tor wieder auf und man kann über den "Dümpel" zurückgehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sitzung des Gemeinderates am 12.11.2009: Neues aus Absurdistan

EUDSGVO tritt in Kraft- unsere Erklärung

Bürgerverein- Impressum